Familie Fischer/Schlupski –Wir haben uns auf der Suche nach einem regionalen Bauträger gemacht und sind durch Zufall durch Wandlitz gefahren, haben angehalten und einen unverbindlichen Termin vereinbart. Von diesem ersten Termin bis zur Hausübergabe waren wir vollsten zufrieden. Angefangen bei der Planung, Baubetreuung ( großes Lob und Dankeschön an Frau Bucher) über die einzelnen regionalen Gewerke. Jeder einzelne hat unserer Projekt Haus mit Respekt und Leidenschaft zu dem gemacht was es jetzt ist: unser TRAUMHAUS!

Alle Gewerke haben sich untereinander abgesprochen, falls es zu Verzögerung kam( kam vielleicht 2-3 mal vor was völlig normal ist , was auch jeder gut geplante Bauherr mit einkalkulieren muss) wurden wir informiert.

Mit einer Bauzeit von 6 Monten lagen wir völlig in der Norm.

Wir würden jedem empfehlen der Wert auf Qualität legt sich einen unverbindlichen Termin zu besorgen.

Wenn wir noch einmal bauen würden dann mit Landhaus Wandlitz!

 

Finn Sabeck – „Tolles Team in die ich echt vertrauen habe, das sie mir mein Traumhaus bauen.

 

Uwe Richter – „Habe mit dieser Firma einen Bungalow mit Einliegerwohnung gebaut. Gute bis sehr gute Rundumbetreuung in der Planung und Baudurchführung , kann Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.